About me

Azad Bunge

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mich. Mein Name ist Azad.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, kreativ zu sein und die besten Autos für den Einsatz auf der Rennstrecke zu entwerfen. Ich habe in der Vergangenheit mit Audi und Porsche als Projektleiter und als Ingenieur an Projekten für alle diese Marken gearbeitet. Ich denke, alle Firmen versuchen, so schnell wie möglich ins Spiel zu kommen und haben viele einzigartige Autos geschaffen. Ich habe auf der Strecke und auch in der Fabrik gearbeitet, ich besitze und besitze auch eine Menge Auto-Chassis, aber ich habe auch viele andere Autos. Ich möchte diese Kreationen mit der Öffentlichkeit teilen, damit auch sie sie haben können. Wenn Sie eine Frage an mich haben, können Sie entweder das Formular auf der rechten Seite benutzen oder einen Kommentar im Blog hinterlassen. Ich werde versuchen, jede Frage in einer angemessenen Zeit zu beantworten und ich versuche auch, so viele Fragen wie möglich für Sie zu beantworten. Mein Blog ist eine Plattform für mich, um meine Leidenschaft und Erfahrung zu teilen. Der erste Teil des Blogs wird die Mechanik und die Durchführung der Arbeit behandeln.

Mein Ebook mit dem Titel "How to fix and race an Audi A4 E3" wurde in viele Sprachen übersetzt und ist seit 2006 in der Audi-Community verfügbar. Es kann in vielen Sprachen im Internet heruntergeladen werden. Es wurde kürzlich ins Englische übersetzt. Der E3 ist mein erster Rennwagen in einer Weltmeisterschaft. Ich bin stolz darauf, dass ich es so machen kann, dass ich den Menschen nicht nur beibringen kann, wie man solche Autos herstellt und Rennen fährt, sondern dass ich auch etwas über Audi und die Sicherheit von Autos lerne. Deshalb finden Sie hier eine kurze Anleitung, wie Sie einen Audi E3 reparieren und Rennen fahren können. Ich bin sicher, dass Sie dies selbst tun können, wenn Sie mit diesem Auto nicht vertraut sind.

Einführung

Audi E3 Rennwagen: Der Audi E3 ist ein Fahrzeug, das für die Rennsaison 2009-2012 der 24 Stunden von Le Mans in den Vereinigten Staaten entwickelt wurde. Sie wurde als schnellste E-Klasse entwickelt.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass eine Werkstatt der Ort ist, an dem man sein Leben beginnt. Ich weiß, dass es für jemanden nicht immer einfach ist, in einem Geschäft anzufangen, aber ich sage ihm immer, dass es einen großen Unterschied zwischen einem Anfänger-Workshop und einem Profi-Workshop gibt. Ich habe meine eigene Werkstatt gegründet und bin bereit, Ihnen meine Erfahrung zu zeigen!

Ich bin der Gründer meines eigenen Shops, aber meine Werkstatt ist auch bei ebay zu finden. Hier biete ich die beste Auswahl an Werkstattwagen sowohl mit den ursprünglichen Besitzern als auch zum Verkauf an. Das Hauptziel meines Shops ist es, meinen Kunden einen qualitativ hochwertigen und erschwinglichen Service zu bieten. Mein Ziel ist es, der erste Shop zu sein, der eine große Auswahl an Werkstattwagen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Alle meine Autos sind von bester Qualität, aber es gibt einige, die ich nur zu gerne um mich herum habe, weil sie den Bedürfnissen vieler Menschen entsprechen.

Ich bin in Frankfurt geboren und habe an der dortigen Universität studiert. Ich begann als Maler und machte einen kleinen Gewinn mit dem Verkauf meiner Bilder und Kunstwerke. In den späten 80er Jahren begann ich meine persönliche Autowerkstatt, mein Haus und mein Auto zu verkaufen und gründete eine Firma namens Baulewfabrik. In den letzten fünf Jahren habe ich an vielen Projekten gearbeitet, wie z.B. an neuen Autos, einer neuen Fahrzeugreihe und einer Sonderserie namens Diesem Kreuz-Verlag. Meine Kunstwerke dienen mir auch heute noch als Inspiration für die Autos, die ich baue.

Was hat Sie zu Ihrer aktuellen Arbeit inspiriert?

Die große Veränderung des Marktes in den letzten Jahren. Viele Menschen in Deutschland und anderswo auf der Welt suchen nach einer neuen Alternative zum traditionellen Auto und wechseln deshalb zu Autos wie dem Toyota RAV4 oder der BMW 5er- oder Mercedes E-Klasse.

Sie verwenden effizientere Motoren und moderne Aufhängungen und so weiter, so dass sie mehr Leistung und mehr Wirtschaftlichkeit haben.

Ich habe nach meiner ersten Erfahrung mit dem BMW X angefangen, mir diese Autos anzusehen.

Ich wollte das schon immer mal machen, weil ich hier nicht viele Leute drauf habe.

Ich freue mich, hier zu sein und Ihnen mein erstes Projekt zu zeigen. In diesem Video werden wir die erste Arbeit sehen, die ich im Shop gemacht habe, und wir werden einen ausführlicheren Beitrag darüber machen, ich werde wahrscheinlich einige Videos über meine nächsten Projekte machen. Vergessen Sie also nicht, diesen Blog jeden Tag auf neue Projekte zu überprüfen. Ich bin ein bisschen beschäftigt für die letzten Oktoberwochen, also werdet ihr wahrscheinlich keine Videos sehen, schaut einfach weiter im Blog nach. :) Der Workshop war wirklich cool in diesem alten Haus. Die Garage ist groß genug für ein oder zwei Autos, und es gibt im Inneren des Hauses viel Platz für Werkstätten. In meiner Werkstatt habe ich zuerst mein allererstes Auto gebaut, meinen VW-Käfer von 1969, Ende 1974 begann ich meine Reise in Deutschland, aber das ist lange her! Ich hatte nicht genug Zeit, um jedes einzelne Auto zu bauen, das ich für die Autoshow brauchte, also musste ich bis 1975 warten, um einige neue Autos zu bekommen.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Azad